"Heal your inner child" Kursbeitrag

 

Hiermit buchst du deinen Teilnehmerplatz für den Online-Kurs "Heal your inner child".

Dein Kursplatz ist für dich reserviert, sobald die Überweisung auf meinem Bankkonto angekommen ist. 

Hier kannst du mehr über "Heal your inner child" erfahren.

 

"Heal your inner child"

Start 28.12.2020

6 Wochen, online

1 Gruppencall pro Woche (Montag Abend, 18.30 Uhr)

Arbeitsblätter, Meditationen, Klanghealings und Call-Aufzeichnungen inkl. 

CHF 288.00


Einschreibegebühr für den Kurs "Divine Love Lighthouse"

Dies ist die Einschreibegebühr für den Kurs "Divine Love Lighthouse"

Ich bitte dich, diese Einschreibegebühr an mich zu überweisen oder per Paypal zu bezahlen. Habe ich den Betrag auf meinem Bankkonto erhalten, ist es für dich möglich an deinem ersten Lighthouse-Gruppencall teilzunehmen. 

Für den restlichen Kursausgleichs-Betrag werde ich dir per E-Mail eine Rechnung zuschicken. 

CHF 300.00