Wie ein sicheres, geborgenes Nest fühlt er sich an. 

 

Der Selbstliebe Flow.

 

Ein Nest, in das ich eintauchen und leise auftanken kann.

Ein Cocon, das mir ermöglicht, mich liebevoll zu beobachten und wahrzunehmen. Liebevoll zu umarmen und integrieren, was da grad etwas Aufmerksamkeit und Hingabe braucht. 

 

Die Selbstliebe ist für mich die Basis des Lebens. 

Was für mich innerlich geliebt ist, funktioniert auch im Aussen wieder. 

Erlebst du Unstimmigkeiten in einem oder in mehreren Bereichen deines Lebens, lohnt es sich sehr, über die Selbstliebe an diese Themen heran zu gehen und zu beobachten, was sich dadurch verändert. 

 

Immer wieder ist es spannend, was so alles liebevoll werden oder weitergehen kann, was vorher fast nicht mehr zumutbar oder fast zerbrochen wirkte.

  • Wir gehen 4-6 Wochen ( je nach Gefühl)
  • Lernen das Handwerk der Selbstliebe kennen und trainieren es
  • Für Frauen, Männer, Kinder und Jugendliche
  • Treffen uns in 4 Livecalls
  • Haben Zeit für Fragen und Austausch
  • Machen 2 x eine Seelenklangreise
  • Eine Facebookgruppe gibt uns Raum für den Austausch zwischen den Calls
  • Als Bonus bekommst du eine Meditationsreise zum Thema Sisterhood geschenkt

Ich arbeite bewusst mit einer freien Struktur und setze die Themen und auch die genauen Abläufe der Calls im Voraus nicht fest.

Es ist mir wichtig mit dem Flow zu gehen und den Impulsen der Teilnehmer und meinen Impulsen zu folgen. So erfolgt für jede und jeden die jeweilige Transformation und Integration, die in diesem Moment stimmungsvoll und dem Leben entsprechend ist.

 

 

 

Das Bonusthema dieses Selbstliebe Flows ist das Thema "Sisterhood". In einem Bonuscall tauchen wir für uns ein ins Thema weibliche Verbindungen und erleben Heilung in Ahnenthemen und alten Seelenwunden, auch Verletzungen, die in diesem Leben passiert sind. 

 

Das Ziel ist es, Beziehungen mit Frauen, vielleicht ist es eine bestimmte Beziehung die du da fühlst, freier und liebevoller zu erleben. Miteinander zu kreieren. Und auch das Thema Sisterhood als Kollektivthema mitheilen zu können.

 

Machtthemen, Abhängigkeiten, Liebesentzug, Kontaktabbruch darf geheilt werden und ein neues Resonanzfeld der Liebe wird für uns alle und die Frauen aus aller Welt gebildet. 

 

Den Austausch bestimmst du selbst. Bitte fühle, was für dich stimmig ist und dir am meisten kreiert:

Chf. 200 .-, Chf. 500 .-, Chf. 700 .- oder Chf. 1'500 .-

Von jeder Buchung 20% des Preises an unser Projekt "Melodies of Love".