Liebeszauber Magie

Wünschst du dir nichts mehr, als endlich deine Traumpartnerschaft zu leben?

 

Mit Liebeszauber Magie bin ich da für Frauen, die auf dem Weg sind, ihren Traumpartner zu finden.

 

Gemeinsam kreieren wir dein Liebeszauber-Feld und ich begleite dich darin, es zum Blühen zu bringen. 

 

Das Ziel ist:

  • Das Manifestieren deiner Traumpartnerschaft
  • Dass du glücklich bist mit deinem Partner

 

Die wichtigsten Facts:

  • Für Frauen
  • 12 Monate
  • 10 x 1:1 Session online per Zoom und Live vor Ort
  • Special: "Love Retreat Day" für dich Live vor Ort
  • Whatsapp-Kontakt für Fragen und Impulse zwischen den Sessions
  • Chf. 4500 .- (Ratenzahlung möglich)

 

Auf dem Weg zu meinem Mann Robin bin ich während fast zwei Jahren einen intensiven Weg gegangen. Ich habe dabei die meiste Zeit in Asien verbracht. Angestossen durch die Begegnungen mit verschiedenen Männern, haben sich Sichtweisen und Strukturen der Beziehungen meiner Kindheits-Vorbilder und auch viele eigene Themen aus mir herausgeschält. Ich wurde mir mehr und mehr bewusst, wer ich eigentlich bin und was ich im Bezug auf meine grosse Liebe wirklich will. 

 

Während der zweiten Reise bin ich Robin begegnet und habe sehr schnell gefühlt, dass er mein Mann ist. Es war ein unglaublich schönes Gefühl. Gefolgt sind viele Monate des einander Findens. Wir haben gelernt, diese unglaublich starke Liebe überhaupt zuzulassen und wachsen täglich durcheinander und miteinander. 

Manchmal hätte ich mir dabei Hilfe von jemandem gewünscht, der diese Erfahrungen schon gemacht hat. Jemand, der mich verstanden und liebevoll auf meinem Weg begleitet hätte. 

 

Dadurch ist "Liebeszauber Magie" entstanden. 

 

"Liebevoll begleite ich dich. Bin da für deine Fragen. Habe Verständnis für deine Erfahrungen und zeige dir auch einmal gezielt auf, wo der springende Punkt ist, weshalb es gerade nicht weitergeht auf deinem Weg.

Dabei entsteht tiefe Heilung, die es letztendlich möglich macht, dass deine Traumliebe entstehen kann."